Spektrum Frauenheilkunde

28.05.2019, 18:00

St. Wendel. „Es wird ein etwas anderer, aber nicht weniger interessanter Info-Abend werden“, so Dr. Eberhard Müller, „und ich hoffe, dass ich mit den ausgewählten Themen Frauen jeden Alters ansprechen kann“. „Denn“, so berichtet der erfahrene Arzt und Gynäkologe, „immer wieder werden mir von sehr unterschiedlichen Frauen die gleichen Fragen zu bestimmten Erkrankungen gestellt. Und deshalb möchte ich die Veranstaltung nutzen, um diese Fragen zu beantworten.“

Das heißt, Dr. Müller wird über Erkrankungen der Brust genauso sprechen wie über Krankheitsbilder des Unterleibs und auch die mitgebrachten Fragen der Zuhörer(innen) beantworten. 

Die kostenlose Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet im Raum Mutter Rosa im EG des Zentrums für Altersmedizin (ehemalige Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler
Am Hirschberg 1a
66606 St. Wendel
Telefon:06851 59 - 01
Telefax:06851 70136
Internet:http://www.marienhaus-st-wendel-ottweiler.de