Covid-19 Impfung für Mitarbeiter gestartet

Dr. Alexander Pattar, leitender Arzt der Zentralen Notaufnahme, wurde von Betriebsarzt Dr. Winfried Heintzen geimpft. (Foto: aoe)

Pünktlich zum Wochenbeginn startete das Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler mit der Impfung seiner Mitarbeitenden gegen Covid-19. Die gelieferten 60 Impfdosen des Herstellers Moderna wurden zunächst an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der höchsten Priorisierungsstufe von Betriebsarzt Dr.  Winfried Heintzen verimpft. Alexander Pattar, ärztlicher Leiter der Zentralen Notaufnahme war einer der ersten, der heute seinen Arm für den „Pieks“ hingehalten hat. Er ist überzeugt, dass „die Impfung derzeit die einzige Möglichkeit ist, damit wir absehbar wieder ein normales gesellschaftliches Leben führen können.

Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler
Am Hirschberg 1a
66606 St. Wendel
Telefon:06851 59 - 01
Telefax:06851 70136
Internet:http://www.marienhaus-st-wendel-ottweiler.de